Elektrotechnik Klinger GmbH

Unternehmen



Wo ein Wille da ein Weg! Dieser Gedanke stand am Anfang der Firma Elektrotechnik Klinger.

Harald Klinger hat sein Beruf schon als Lehrling begeistert. Aber der Wunsch „etwas Eigenes aufzubauen“ war immer da. 2002, mit 26 Jahren, war es soweit. Elektrotechnik Klinger wurde als Einzelunternehmen gegründet.

Bereits 2007 folgte die Umwandlung in die Elektrotechnik Klinger GmbH. Der Erfolg gibt dem jungen Unternehmen Recht.

Heute führt Harald Klinger das Unternehmen gemeinsam mit Ehefrau Tanja. 12 Mitarbeiter, die permanente Ausrichtung am neuesten Stand der Technik sowie namhafte Projekte im In- und Ausland zeichnen das Unternehmen aus. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Qualitätsbewusstsein setzen sich durch und sorgen für zufriedene Kunden. Und damit auch für eine weiterhin innovative und erfolgreiche Firmengeschichte.

Kontakt

Elektrotechnik Klinger GmbH
Florianerstraße 49
A-8522 Groß St. Florian
+43 3464 2251 11
office@et-klinger.at
© 2020 Elektrotechnik Klinger GmbH - Webauftritt von web2future.at Weblösungen